WILLKOMMEN BEIM LEISNIGER KARNEVAL

Die Vorbereitungen für die 67. Saison des CCL sind angelaufen! Was gibt es NEUES?

...Natürlich das Motto und das besagt, dass wir uns auf einen Trip nach Asien aufmachen. Und hier wollen wir u. a. China, Thailand und das "Land der aufgehenden Sonne" - Japan besuchen. Aber keine Angst, das Imbiss-Angebot muss nicht zwingend mit Stäbchen gegessen werden.

Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf die Vielfalt der zu erwartenden Kostüme unserer Gäste. Auch die Ausgestaltung unserer Karnevals-Festhalle bietet viele Möglichkeiten.

...Seit dem 01. 10. können die Karten für die Veranstaltungen im Februar 2020 online oder schriftlich vorbestellt werden >>>unter Termine & Karten.

Der Verkauf der Vorbestellten Karten erfolgt am Sonntag, d. 05. Januar 2020 im Vereinsheim des VfB 14:00 - 16:00 Uhr.

Die EINTRITTSPREISE bleiben wie gehabt, also UNVERÄNDERT!

 

Weitere Infos zur neuen Saison dann in Kürze!

 

DIE NEUE SAISON DES CCL STARTET!

Am Freitag, d. 27.09.2019 - 19:30 Uhr treffen sich die Mitglieder des CCL zur Jahreshauptversammlung im Vereinsheim des VfB Leisnig. Die Ehrenpräsidenten und Ehrenmitglieder sind ebenso wie die Vertreter der Presse geladen.

Auf der Tagesordnung sind folgende Punkte vorgesehen:

1. Begrüßung

2. Abstimmung Tagesordnung

3. Bericht Vorstand

4. Bericht Schatzmeisterin

5. Diskussion zu Berichten

6. Vorbereitung Saison 2019/2020

7. Sonstiges

Mit der Jahreshauptversammlung wird auch der Startschuss für die neue Saison gegeben. Wir wünschen schon jetzt unseren Karnevalsfreunden viel Spass und Freude bei allen Veranstaltungen des CCL und KCCL.

ÜBRIGENS: Die ONLINE-KARTENBESTELLUNGEN für die Hauptveranstaltungen im Februar 2020 sind über diese Homepage unter Termine & Karten

ab dem 01. 10. 19 - 01:10 Uhr möglich!

 

Happy Birthday KCCL - Alles Gute zum ZWANZIGSTEN!

66 Jahre ist der CCL geworden, da heißt es ja "mit 66 fängt das Leben an".

Aber ob das Leben nun erst richtig anfängt, oder ob es einfach weitergeht, am Leben bleibt der Leisniger Karneval nur, wenn es auch in Zukunft aktive Karnevalisten mit Herz gibt. Und gerade darum brauchen wir uns nicht sorgen.

Mit dem KCCL hat der Leisniger Karneval 3 stabile Säulen, die nicht nur für Nachwuchs werben, sondern auch bereits in den 3 Kinder- bzw. Jugendgruppen den Karneval hier vor Ort mit sehr viel Engagement leben. Welche Einheit inzwischen CCL und KCCL sind zeigt in jedem Jahr der gemeinsame Gardetanz bei den Abendveranstaltungen.

Vielen Dank dem gesamten Team um die Präsidentin Carmen Kießling für die unermüdliche Arbeit beim Leisniger Kinderkarneval. Aber auch ein großes Dankeschön den "Burgspatzen", den "Wilden Hühnern" und den "Wild Angels".

Herzlichen Glückwunsch zum 20-sten und weiter viel Elan und Erfolg.

WIR BRAUCHEN EUCH!

Leisnig Helau!

Karnevalsauskehr heute zum Rosenmontag

Nach dem viel umjubelten Karnevalsumzug und dem stimmungsvollen Kinderkarneval heute nun die letzte Etappe, das große Saisonfinale.

Lasst Euch, wenn Ihr Lust habt, überraschen mit dem gesamten Programm und zusätzlichen Überraschungen.

ALSO BIS DENNE!!!

27